Informationen und News

 

Auf den nachfolgenden Seiten findet der interessierte Tierhalter zu unterschiedlichen Themen Beiträge von uns, die teilweise auch schon in Zeitungen veröffentlicht wurden. Wir sind bemüht möglichst wertneutral und umfassend die Themen darzustellen. Dieses bedeutet aber nicht, dass wir die verschiedenen Aussagen, Feststellungen und Meinungen kritiklos veröffentlichen.

Alle Empfehlungen werden erst nach sorgfältiger Abwägung aufgeführt, es wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich hieraus keine Ansprüche ableiten lassen.

Wir sind stets bemüht aktuelle Themen aufzunehmen und sind für Ihre Anregungen immer dankbar.

 

Abschließender Hinweis: Die in dieser Rubrik aufgeführten Seiten dienen weder  einem kommerziellen Zweck noch haben sie werbenden Charakter. Es handelt sich ausschließlich um redaktionell-informative Berichterstattungen. Dieses gilt insbesondere auch für das verwendete Bildmaterial oder Illustrationen.

 

Ihre Tierheilpraxis Materia Medica


 


 

 

Kontakt:   

Tierheilpraxis Materia Medica

Thomas Freund

Tierheilpraktiker

 

Werner Hellweg 80

44803 Bochum

Telefon:
Fax:
Mobil:

0234 - 978 359 48
0234 - 978 359 49
0172 - 20 74 273

E-Mail:

tierheilpraxis@materia-medica-bo.de

 

Spechzeiten:

Mo-Di-Mi-Fr

10-13 Uhr
16-20 Uhr

Do 

10-13 Uhr

Sa

10-13 Uhr

Und nach Vereinbarung.

 

Um Wartezeiten zu vermeiden bitten wir um eine telefonische Terminabsprache.

 

Hausbesuche nach Vereinbarung. 

  

 
   
  
E-Mail
Anruf
Karte
Infos